35 Jahre Treue zu Denios

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Denios zeichnet drei Jubilare aus, die seit 35 Jahren bei dem Unternehmen tätig sind. Sie alle sind ein Jahr nach der Gründung des Gefahrstoffgut-Lagerspezialisten im Jahr 1986 eingestellt worden.

Dirk Baake, Dieter Pohlmann und Michael Saßmannshausen hatten im Jahr 1987 ihren ersten Arbeitstag bei Denios. Nun sprach ihnen Firmengründer und CEO Helmut Dennig die Anerkennung dafür aus. „So lange bei einer Firma tätig zu sein ist etwas ganz Besonderes – dafür möchte ich mich aus ganzem Herzen bedanken.“

Dirk Baake ist ausgebildeter Schlosser und unterstützt Denios im Bereich Qualität. Dieter Pohlmann begann seine Karriere bei Denios als Projektleiter in der Gefahrstofflagertechnik. Heute ist er im Technical Design tätig, wo er Produktlösungen für Kunden konzipiert. Und Michael Saßmannshausen erledigt im Service Reparaturaufgaben für die Kunden.

Zurück