Jubilarin bei Denios: seit 25 Jahren dabei

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Beim Weltmarktführer für Gefahrstofflagerung ist Birgit Ostermann seit nunmehr einem Vierteljahrhundert aktiv. Dafür wurde sie nun von Firmengründer Helmut Dennig sowie ihren Vorgesetzen Philipp Bruelheide und Tim Lohmeier geehrt.

Birgit Ostermann begann bei Denios am 16. März 1998 im Adressmanagement, wo sie noch heute arbeitet. Zu ihren Aufgaben gehört unter anderem das Pflegen und Anreichern von Kundendaten, zudem kümmert sie sich um Werbemittelbestellungen. Im Laufe ihrer Karriere hat sie jedoch viele andere Bereiche kennengelernt, etwa in der Zentrale oder im Postdienst.

Als Anerkennung für ihre Treue zu Denios bekam sie von Firmengründer Helmut Dennig eine Urkunde sowie einen kleinen Goldbarren überreicht – symbolisch für eine wertvolle und glänzende Leistung. Das Unternehmen freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. Birgit Ostermann selbst nahm die Glückwünsche voller Freude entgegen: „Ich habe in meiner Zeit hier viele tolle Menschen kennengelernt und gehe jeden Tag mit Freude durch die Eingangstüren. Dass ich mit einem fröhlichen Lächeln zur Arbeit fahren kann, darüber bin ich sehr dankbar und glücklich.“

Zurück