Besondere Ehrung für langjährigen Denios-Mitarbeiter

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Für seine langjährige Zugehörigkeit zu Denios, einem Spezialisten für die Gefahrstofflagerung, wird Guido Hoedt im Rahmen eines festlichen Aktes geehrt. Im Laufe seiner 30jährigen Betriebszugehörigkeit übte er verschiedene Tätigkeiten aus.

Im Jahr 1993 trat Guido Hoedt seinen ersten Arbeitstag bei Denios an, heute – 30 Jahre später – arbeitet er weiterhin in Bad Oeynhausen bei Denios. Für dieses Jubiläum ist Hoedt jetzt in einer offiziellen Feierstunde geehrt worden. Er fing ursprünglich als Elektrofachmann an und hat seitdem viele Aufgabenbereiche übernommen: Die Durchführung von Elektroinbetriebnahmen und Abnahmen ebenso wie die Unterstützung von Neuentwicklungen im Bereich digitaler Lösungen. Zudem führt er das Amt des Sicherheitsbeauftragten mit aus und ist Ausbildungsbegleiter sowie Mitglied im Gesellenprüfungsausschuss der IHK.

„Ich möchte mich bei Guido Hoedt ganz herzlich für die Zusammenarbeit in den vergangenen drei Jahrzehnten bedanken“, sagte Firmengründer Helmut Dennig während der Feierstunde. „30 Jahre ein und demselben Arbeitgeber die Treue zu halten – das ist außergewöhnlich und daher freuen wir uns, dass sich Herr Hoedt hier wohlfühlt und unsere Firmengeschichte schon über einen sehr langen Zeitraum mitgeschrieben hat“.

Zurück