Denios erzielt Umsatzrekord

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Die Denios SE setzt ihren erfolgreichen Wachstumskurs fort: Im Geschäftsjahr 2022 erzielte die weltweit agierende Gruppe mit 250 Millionen Euro einen neuen Umsatzrekord.

„Vor allem in Zeiten wie diesen ist solch ein Erfolg für uns von besonderer Bedeutung“, sagt Firmengründer Helmut Dennig. „Die aktuelle Lage geht natürlich auch an uns als solide aufgestelltes Familienunternehmen nicht spurlos vorbei. Die gestiegenen Preise für Energie und Material sind für alle Branchen eine echte Herausforderung – wobei wir sagen können: Trotz allem geht es uns gut.“

Marktführer Denios ist mit seinen etwa 1.000 Mitarbeitenden weltweit vertreten und will weiter wachsen. „Im Moment schreitet der Bau an unseren neuen Hallen in China voran“, sagt Denning. „Dort sind wir schon seit einigen Jahren aktiv, der Platz ist aber irgendwann zu klein geworden. Auch in China sehen wir großes Wachstumspotenzial.“

Zurück