Neuer Vertriebsleiter für LPKF-Geschäftsbereich Electronics

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Alexander Abeln führt künftig den Vertrieb für den Geschäftsbereich Electronics des Laser-Spezialisten LPKF. Gesteuert wird der Vertrieb über Landesgesellschaften und Vertriebspartner.

Seit dem 1. Mai ist Alexander Abeln neuer Vertriebsleiter für den LPKF-Geschäftsbereich Electronics. Abeln gilt als ausgewiesener Vertriebsprofi mit Leidenschaft für Technik und verfügt über langjährige Erfahrung auch in der Elektronikbranche. Vor seinem Wechsel zu LPKF bekleidete er den Posten als Sales Director bei Confidex Ltd. in Tampere, Finnland. In früheren Funktionen war er Regional Sales Manager und Director Sales bei Rohde & Schwarz, Aerospace & Defense Industry sowie Key Account Manager bei der Robert Bosch GmbH.

"Ich finde es spannend, in dieser Phase der Entwicklung zu LPKF zu kommen", sagt Abeln. Die Innovationskraft LPKFs stuft der Vertriebsprofi als hoch ein. Die Entwicklung von LPKF gerade im internationalen Umfeld weiter voranzubringen sieht er als seine vorrangige Aufgabe an.

Zurück