Neuer Vertriebsleiter für LPKF-Geschäftsbereich

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Lars Führmann hat bei LPKF die Leitung des Vertriebs für den Geschäftsbereich Development übernommen. Im PCB Prototyping besitzt er besondere Kenntnisse.

Der bisherige strategische Produktmanager Lars Führmann verfügt über langjährige Erfahrung in der Elektronikbranche und ist vertraut mit LPKF sowie den spezifischen Märkten des Geschäftsfeldes in der Elektronikentwicklung und dem wissenschaftlichen PCB-Prototyping.

In seiner Funktion als leitender strategischer Produktmanager bei LPKF hat er an der Schnittstelle zwischen Entwicklung und Vertrieb bereits wichtige Grundlagen für das Lösungsportfolio gelegt. Von seiner fachlich außerordentlich breiten Expertise im Bereich Forschung und Entwicklung im PCB Prototyping können Vertriebsorganisationen wie Kunden nun gleichermaßen direkt profitieren.

Zurück