Kansai Helios gründet Kansai Helios France SAS

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Kansai Helios schließt die Übernahme der Becker Industries SAS, Frankreich, ab und erweitert somit sein Portfolio im Bereich der Bahnbeschichtungen. Künftig ist Kansai Helios auch in Frankreich präsent.

 

Kansai Helios meldet den Abschluss der Übernahme der Becker Industrie SAS, Montbrison (Frankreich). Das Unternehmen stärke damit seine Position im Bereich der Bahnbeschichtungen sowohl in Europa als auch weltweit. Gleichzeitig gab Kansai Helios die Eröffnung ihrer ersten französischen Tochtergesellschaft bekannt. Die Kansai Helios France SAS, Savigneux, wird die Industrielösungen von Kansai Helios vermarkten.

Mit dem Abschluss der Transaktion übernimmt Kansai Helios eine breite Palette an Industrielacken zum Schutz von Schienenfahrzeugen wie auch das Kundenportfolio. Alle erworbenen Geschäftsbereiche werden integriert und erweitern das bestehende Sortiment der Kansai Helios Eisenbahnbeschichtungen. Zusammen mit der erworbenen Technologie, den Zulassungen und der Kundendatenbank sind auch die relevanten Mitarbeitenden der Becker Industrie SAS, spezialisiert auf Eisenbahnbeschichtungen, bereits in die Kansai Helios France SAS integriert worden und werden weiterhin die Kunden am Markt bedienen, unter dem Namen Kansai Helios.

Zurück