Asis wird Vertriebs- und Integrationspartner von CIT

Anzeige Sonstige Themen | Erstellt von BA

Mit der Partnerschaft baut Asis, führender Systemanbieter im automatischen Finish, seine Full-Service-Strategie weiter aus. Automappps-Anfragen können nun auch direkt über Asis abgewickelt werden.

Die Software Automappps von CIT (Convergent Information Technologies GmbH) programmiert Roboter automatisch. Bei Anwendungen wie dem automatischen Finish – der vollautomatischen Reparatur von Defekten auf Klarlack oder E-Coat-Oberflächen – generiert Automappps Roboterprogramme dynamisch während des Produktionsprozesses.

Mit Asis als weiterem Ansprechpartner profitieren Kunden von einer höheren Erreichbarkeit und Kapazität. Das Asis-Team kann dabei Dienstleistungen wie etwa die Aufnahme neuer Karosserietypen in bestehende Softwareumgebungen künftig direkt bearbeiten. „Durch die Zusammenarbeit vergrößert sich nicht nur das gegenseitige Know-How, wir können auch die Bedürfnisse unserer Kunden noch schneller und flächendeckender erfüllen,“ sagt Christof Eberst, CEO von CIT.

Zurück