ASIS auf der PaintExpo 2024

Anzeige PaintExpo 2024 | Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Ein geschärftes Leistungsspektrum, Kooperationen mit Partnerunternehmen, ein neues Service Portfolio und nachhaltige Produkte zeigt ASIS in Karlsruhe.

ASIS präsentiert seine Produkte und sein Know-How auf der PaintExpo, Leitmesse für die industrielle Beschichtung (Stand 1418). Der Experte für automatisierte Oberflächentechnik bedient vielfältige Aufgaben von der Beschichtung über die Qualitätssicherung bis zur Oberflächenbearbeitung. Begleitend hierzu hat das Unternehmen seine Kompetenz in der virtuellen Fabrik weiter ausgebaut. So können verschiedenste Prozesse automatisiert werden, für die es bislang keine Lösung von der Stange gab.

Full-Service Konzept

Im Fokus des Messeauftritts steht auch das neue Service Portfolio, das alle Lebensphasen der Anlage nach der Inbetriebnahme bedient. Kernstück dieses Konzepts ist ein Service-Katalog, der den Überblick über das Leistungsspektrum bietet. Das Angebot ist umfangreich und reicht vom technischen Support über die Anlagenwartungen, Profinet- oder Lichtschranken-Messungen bis zum dreistufigen Servicemodell. Neu sind ein Service-Stützpunkt für den Norden sowie ein 24/7-Ticketsystem.

Greifbare Nachhaltigkeit

In einem Workshop können Messegäste die Produkte des Unternehmens hinsichtlich ihrer Modularität, Nachhaltigkeit und guten Wartbarkeit selber prüfen. Hierzu ist auch Geschick im Umgang mit Inbus und Ratsche gefragt. Ein weiterer Schwerpunkt des Messeauftritts sind Kooperationen, die ASIS mit Partnerfirmen unterhält. Deren Produkte wurden im Sortiment aufgenommen und werden auf der PaintExpo vorgestellt.

Halle 1
Stand 1418

Alle Neuheiten und Informationen rund um die PaintExpo 2024 finden Sie in unserem Messe-Special

Zurück