L&S Oberflächentechnik baut Vertriebsnetz aus

Anzeige Lackieren | Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Die L&S Oberflächentechnik hat zum 1. Juni ihr Vertriebsnetz weiter ausgebaut. Das Unternehmen konnte Patrik Keller für die weiteren Aktivitäten gewinnen.

 

Patrik Keller bringt langjährige Erfahrung aus dem Bereich der Pulver- und Nasslack Anwendungen mit. Er wird die L&S Oberflächentechnik GmbH in der Schweiz, in Österreich und an der unteren süddeutschen Seite vertreten. Des Weiteren wird um ihn herum ein Netz aus Service und Wartungsmitarbeitern gelegt.

L&S Oberflächentechnik ist ein international arbeitender Systemanbieter für Oberflächentechnik, Applikationstechnik, Materialversorgung und Automation. Mit dem Ausbau will L&S ihren Kunden noch näherkommen und das gut ausgebaute Netz weiter vergrößern. Insgesamt könne man nun auch engmaschiger wirken können, heißt es von Seiten des Unternehmens, das die fachlich gut aufgestellte Zusammenarbeit mit Patrik Keller.

Zurück