ASIS setzt auf erweiterten Service

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Aufgrund steigender Nachfrage verstärkt ASIS seinen Servicebereich und bietet neben dem vertraglich geregelten 24/7-Support ein erweitertes Service-Portfolio mit Profinet- und Sicherheitsmessungen.

ASIS, Systemanbieter für automatisierte Anlagen in der Oberflächentechnik, erweitert seinen Servicebereich aufgrund der steigenden Nachfrage. Kunden schätzen den direkten Kontakt zum Hersteller und das technische Know-how des Personals. Über das Serviceteam erhalten die Kunden zielgerichtet und ohne lange Umwege passende Lösungen für ihre Fragestellungen. Technischer Support, Hilfe bei Anlagenstillständen, Anlagenwartungen oder -optimierungen sind klassische Aufgabenstellungen. Das Serviceteam bleibt erster Ansprechpartner zu allen Fragen bezüglich der ASIS-Produkte, beispielsweise aus den Bereichen Lack-Applikation oder der Oberflächenbearbeitung.

Nun richtete ASIS einen neuen Service-Stützpunkt in Oldenburg ein, um den Norden abzudecken. Ein 24/7-Ticketsystem ermöglicht rund um die Uhr Support-Anfragen. Die Reaktionszeiten sind in einem dreistufigen Servicemodell vertraglich bindend geregelt. Das erweiterte Service-Portfolio umfasst unter anderem Profinet-Messungen und Sicherheitsmessungen gemäß den Vorgaben der Berufsgenossenschaft. Ein neuer Service-Katalog wird in Kürze veröffentlicht und detaillierte Informationen zu den verschiedenen Serviceleistungen bereitstellen.

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