Neuer Vertriebsleiter für Schlötter

Anzeige Galvanisieren | Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Dietmar Stork ist zum Vertriebsleiter der Schlötter Galvanotechnik ernannt worden. Seine bisherige Funktion als Gebietsrepräsentant Süd-West hat Dennis Arnhold übernommen.

Dietmar Stork arbeitet seit mehr als 25 Jahren bei der Dr.-Ing. Max Schlötter GmbH & Co. KG und begann direkt nach seinem Studium für Oberflächentechnik und Werkstoffkunde im Bereich Service, um kurz darauf in den Vertrieb zu wechseln. In seiner Funktion als Gebietsrepräsentant hat er das Gebiet im Südwesten Deutschlands und Teile Frankreichs in den vergangenen Jahrzehnten sehr erfolgreich weiterentwickelt.

Thomas Haberfellner, der bis Ende 2022 in Personalunion für Vertrieb, Service und den Geschäftsbereich Chemie verantwortlich war, konzentriert sich künftig auf den Geschäftsbereich Chemie und die Entwicklung neuer Märkte. Dennis Arnhold, der Dietmar Stork nachfolgt, bringt seine Erfahrungen als Servicetechniker und sein Fachwissen aus dem Studium der Oberflächen- und Werkstofftechnik in die Betreuung der Kunden ein. Das Team der national und international agierenden Vertriebsmitarbeiter bei Schlötter freut sich auf die Verstärkung und die künftige Zusammenarbeit.

Zurück