Lamilux erhält Auszeichnung für Jobs mit Zukunft

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Das IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung zeichnet Unternehmen mit hervorragender Sicherheit und Stabilität aus. Unter den Besten ist das Rehauer Familienunternehmen Lamilux.

Arbeitsplatzsicherheit und Zukunftsfestigkeit zählen bei der Wahl des Arbeitgebers. Diese Sicherheit bietet das Familienunternehmen Lamilux. Das beweist auch die Auszeichnung durch das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) und Focus Money für „Deutschlands beste Jobs mit Zukunft“. Mit dem Unternehmensbereich Lamilux Composites ist der Familienbetrieb Testsieger der Gummi- und Kunststoffindustrie.

Die Kennzahlen zu Mitarbeiterentwicklung, Umsatzentwicklung und Gewinnentwicklung im Zeitraum 2015 bis 2019 flossen in die Analyse ein. Sie spiegeln den wirtschaftlichen Aufschwung des Unternehmens und somit die Sicherheit des Arbeitsplatzes. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Bereits seit Generationen liegt es uns als Familienunternehmen am Herzen, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Sicherheit zu bieten – diese Anerkennung bestätigt uns in unserer Philosophie“, sagt Dr. Dorothee Strunz, geschäftsführende Gesellschafterin der Lamilux Heinrich Strunz-Gruppe. 

Zurück