Lamilux als „Top Lieferant 2021“ prämiert

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Die Eurobaustoff-Fachgruppe Dach&Fassade hat Lamilux als „Top Lieferant 2021“ ausgezeichnet. Das Familienunternehmen erhielt erstmals in der Unternehmensgeschichte diesen begehrten Preis.

In der für Lamilux relevanten Kategorie der Eurobaustoff-Fachgruppe Dach&Fassaden kämpften 25 Industriepartner um den Preis. Sie ließen sich dafür im vergangenen Jahr in vier Kriterien von den Fachgruppen-Mitgliedern bewerten. Lamilux setzte sich in den Kategorien „Vertrieb“, „Fachhandelsunterstützung“, „Service & Logistik“ sowie „Verhalten in der Corona-Pandemie“ gegen die starke Konkurrenz durch und belegte den ersten Platz.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und sehen die ehrliche Bewertung der Kunden als große Anerkennung für unsere Leistungen in einem herausfordernden Jahr, das von Themen rund um Corona sowie Rohstoffknappheit geprägt war“, sagt Michael Blechschmidt, der zuständige Bereichsleiter für den Fachhandel im Hause Lamilux. Der Preis sei ein großer Ansporn, so kundenorientiert wie bisher weiterzuarbeiten.

 

Zurück