Hohe Kursvielfalt im Trainings-Zentrum Qualitätswesen des SKZ

Anzeige Sonstige Themen | Erstellt von BA

Das Trainings-Zentrum Qualitätswesen (TZQ) in Würzburg wird bald eröffnet. Damit wächst das Angebot an Kursen zum Qualitätswesen beträchtlich, ergänzt um Übungslabore für den praktischen Unterricht.

Mit der Eröffnung des Trainings-Zentrums Qualitätswesen (TZQ) des Süddeutschen Kunststoffzentrums (SKZ) in Würzburg wächst das Kursangebot deutlich. Qualitativ verbessert es sich dank moderner Schulungsräumen und Praxislaboren. Zugleich profitieren Interessenten von einem erweiterten Programm.

„Von Messtechnik, Qualitätsmanagement, Umweltmanagement bis Digitalisierung gibt es alles was das 'Qualitäterherz' begehrt“, sagt Christoph Kreutz, Leiter des TZQ. „Qualität made in Germany war schon immer ein großes Verkaufsargument. Mit dem TZQ möchten wir unseren Beitrag dazu leisten, durch qualitativ herausragende Weiterbildung die Qualität von morgen zu sichern.“ Die Themen decken sowohl besondere Branchenanforderung, wie etwa der Medizintechnik wie auch innovative Prüfmethoden ab.

Zurück