Dörken Days 2022 erneut ein Erfolg

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Am 17. November war es soweit: Die alljährlichen Dörken Days standen auf dem Programm. In diesem Jahr kamen rund 150 Teilnehmende nach Königswinter, um sich mit Branchenvertretern auszutauschen und Neuigkeiten aus dem Hause Dörken zu erfahren.

Auf der Tagesordnung der Dörken Days 2022 stand eine Vielzahl von Präsentationen zu Themen rund um Korrosionsschutz. Der Fokus lag auf Nachhaltigkeit und Innovationen. So referierte Product Engineer Markus Nowak über die Nachhaltigkeit bei Dörken. Christos Tselebidis, Vice President Sales Industrial Coatings und Marcel Roth, Head of Research & Development, sprachen über die F&E-Strategie des Unternehmens. Neben internen Rednern kamen aber auch Kunden und Partner zu Wort.

„Wir freuen uns sehr über die Resonanz zu den Dörken Days 2022“, sagt Gerhard Reusmann, CTO und COO von Dörken Coatings. Christos Tselebidis ergänzt: „Was mich bisher an Feedback erreicht hat, stimmt uns sehr glücklich. Toll, dass das Format weiterhin richtig gut ankommt.“

Zurück