BASF Coatings mit neuem Geschäftsführer

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Seit Anfang Juni ist Mathias Schöttke Geschäftsführer und Arbeitsdirektor der BASF Coatings GmbH in Münster. Global leitet er den Bereich Human Resources für den gesamten Unternehmensbereich Coatings.

Mathias Schöttke, der neue Geschäftsführer der BASF Coatings GmbH in Münster, studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Passau und an der Aston Business School, Birmingham. Im Jahr 2000 begann er seine Karriere bei BASF und arbeitete seitdem in verschiedenen Funktionen im Bereich Human Resources in Deutschland und Singapur. Zuletzt war er als Vice President für die Einheit Corporate HR Leadership & Development in Ludwigshafen tätig.

Er folgt in beiden Funktionen auf Sören Bauermann, der als Senior Vice President eine neue Position innerhalb der BASF-Gruppe übernommen hat.

Zurück