Oltrogge und Atlas Copco reflektieren strategische Partnerschaft

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Oltrogge und Atlas Copco feiern das einjährige Bestehen ihrer strategischen Partnerschaft. Die Geschäftsführer beider Unternehmen zeigen sich mit der hohen Qualität der jeweiligen Produkte und Services zufrieden.

Oltrogge ist seit 155 Jahren Engineering-Partner für Industrielösungen für die Oberflächen- und Drucklufttechnik sowie Werkzeugmaschinen. Vor ziemlich genau einem Jahr holte sich das Bielefelder Familienunternehmen Atlas Copco als Druckluft-Partner an Bord. Dirk Villé, Geschäftsführer der Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH und Marcus Scheiber, Geschäftsführer der Oltrogge GmbH & Co. KG, lassen nun das erste Jahr seit Start der Zusammenarbeit im September 2020 Revue passieren.

Marcus Schreiber lobt die hohe Qualität der Atlas Copco-Kompressoren: „Die Spezifik der Anlagen liegt weit über der vieler anderer Hersteller, was sie äußerst energieeffizient und ressourcenschonend macht. Bereits im Standard sind alle Kompressoren mit smarter Technologie, also Telemetrie ausgestattet, so dass unsere Kunden ihre Druckluftstationen jederzeit und von überall auf der Welt in Echtzeit im Blick haben. Gepaart mit unserem 24h-Kundenservice würde ich sagen: mehr in Bezug auf Komfort und Sicherheit geht nicht.“ An der Zusammenarbeit mit Oltrogge schätzt Geschäftsführer Dirk besonders: „Das Team um Herrn Oltrogge und Herrn Scheiber macht einen fantastischen Job. Die Mitarbeiter hier sind mit so viel Engagement und Kreativität dabei. In jedem Meeting werden uns neue Ideen, Kampagnen oder Vertriebskonzepte präsentiert und alle fußen auf den tatsächlichen Kundenbedürfnissen und dem Feedback aus dem Kundendialog.“

Zurück