Oltrogge öffnet seine Tore für Publikum

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Lackiertechnik zum Anfassen gibt es am 22. und am 29. Juni bei Oltrogge in Altenburg und Aichach. Am „Tag der offenen Tür“ zeigt das Familienunternehmen sein gesamtes Portfolio an Anlagen, Zubehör und Ersatzteilen für die Nasslackierung, das Pulverbeschichten und die Elektrostatik-Lackierung.

Die Oltrogge GmbH & Co. KG entwickelt seit Jahrzehnten maßgeschneiderte Lösungen für Oberflächen aus Glas, Keramik, Leder, Holz, Kunststoff oder Metall. Anwender, Fachkräfte und Entscheider können sich im Rahmen eines „Tages der offenen Tür“ am Standort Altenburg/Windischleuba am 22.06.2023 sowie am Standort Aichach am 29.06.2023 von 10 bis 18 Uhr das Lackiertechnik-Portfolio von Oltrogge ansehen. Präsentiert werden zahlreiche Lösungen der Partner Graco, Carlisle, Wagner und Atlas Copco sowie der Oltrogge-Eigenmarke.

Verschiedene Systeme können vor Ort auch gleich getestet werden. So etwa Mehrkomponenten-Mischsysteme, Rotationszerstäuber, luftunterstützte Spritzpistolen, elektrostatische wasserbasierte Elektrostatik-Pistole RansFlex und eine pneumatisch druckgeregelte 2K-Polyesterspritzanlage PSG8 der Oltrogge-Eigenmarke. Ergänzend zeigt Oltrogge Produkte des Druckluftpartners Atlas Copco wie etwa einen Stickstoff-Generator für das Nasslackieren: Die feine Zerstäubung des Lacks sorgt für ein gleichmäßiges Spritzbild.

Zurück