Metallurge Peter Gundel stärkt die Organisation von Expanite

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Expanite erhält mit Peter Gundel herausragende Verstärkung in der technischen Organisation. Gundel war mehrere Jahre Chef-Metallurge bei Bodycote und ist in der dänischen und nordischen Wärmebehandlungsbranche sehr bekannt.

Expanite hat Peter Gundel als Metallurgen und Prozessspezialisten eingestellt. Gundel ist für seine mehr als 35-jährige Arbeit mit Werkstoffen und deren Wärmebehandlung in Dänemark, den nordischen Ländern und Deutschland bekannt. Bevor er zu Expanite kam, arbeitete er mehrere Jahre als leitender Metallurge bei Bodycote im technischen Vertrieb und war regelmäßiger Dozent und Prüfer an der Dänischen Technischen Universität (DTU) im Bereich Materialwissenschaften.

„Ich bin sehr glücklich, Teil des Expanite-Teams zu werden. Es ist ein innovatives und überzeugendes Unternehmen mit vielen Möglichkeiten, hohen Ambitionen und einer äußerst wettbewerbsfähigen Technologie. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und mein Wissen mit dem Team zu teilen und die Weiterentwicklung und den Ausbau von Expanite voranzutreiben“, so Peter Gundel über seine neue Position.

Zurück