Krüss holt Gordon Peters in die Geschäftsführung

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Mit dem Einstieg des Director Global Sales & Marketing in die Geschäftsführung baut das Unternehmen verstärkt auf Wachstum und konsequente Kundenorientierung.

Gordon Peters hat den Bereich Finance & Commercial bei Krüss als weiterer Geschäftsführer übernommen. Peters wechselte 2018 von Olympus zu Krüss und leitete zunächst den internationalen Vertrieb. Seit 2019 sorgte er als Director Global Sales & Marketing für die Vernetzung und immer konsequentere Kundenausrichtung der Abteilungen Sales, Marketing, Technischer Support sowie Applications & Science.

Die Fäden führte Peters in einem Customer Support Center zusammen, dessen Team Kundenwünsche in Zusammenarbeit mit den Abteilungen bearbeitet. Um auch international den Kundenkontakt zu intensivieren, etablierte Peters Direktvertretungen in mehreren Vertriebsregionen, die zuvor durch Handelspartner betreut worden waren. Mit Florian Weser als Geschäftsführer für den Bereich R&D und Production und Peters für Finance & Commercial stehen die Zeichen auf weiterem Wachstum.

Zurück