Krüss startet Direktvertrieb auf spanischem Markt

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Die Krüss GmbH hat sich in den vergangenen Jahren am spanischen Markt etabliert. Ab sofort bietet sie ihren Kunden einen direkten Zugang zu ihrem gesamten Leistungsspektrum im Direktvertrieb an und beendet den Verkauf über ein Reseller-Modell.

Das Hamburger Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung von Messinstrumenten zur Analyse und Qualitätskontrolle von Materialoberflächen, Tensiden und Schäumen für die unterschiedlichsten Branchen sowie für die Forschung. „Ein Büro vor Ort in Spanien zu eröffnen, ermöglicht es uns, neue spanische Kunden zu erschließen", sagt David Fernandez, Technical Sales Representative von Krüss in Spanien. Zusätzlich könne das Unternehmen so näher an seinen Bestandskunden sein. Das Ziel sei, Premium Solutions Partner in der Oberflächenwissenschaft in Spanien zu werden.

Im Bereich After-Sales-Service können spanische Kunden von Wartungspaketen für Instrumente profitieren, die auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind, ebenso von kürzeren Reaktionszeiten beim technischen Support. Anwender, die Beratungsdienste in Anspruch nehmen möchten, können direkt mit Krüss-Experten kommunizieren, die fundierte Kenntnisse in komplexen Messaufgaben besitzen.

Zurück