Entlackung ohne Beizangriff von Atotech

Anzeige Lackieren | Erstellt von SP

Atotech, Hersteller von Spezialchemikalien und Galvanisierungslösungen, stellt auf der PaintExpo eine Einphasen-Reinigung vor. Leichtmetallteile mit unterschiedlichen Geometrien und Material-Bestandteilen sind anschließend wie neu.

Als Anbieter von industriellen Spezialchemikalien bietet Atotech Vorbehandlungs- und Entfernungstechnologien für die Lackierindustrie. Auf der PaintExpo zeigt das Unternehmen seine Master Remover Entlackungslösungen. Master Remover-Prozesse können zur Rückgewinnung hochwertiger Leichtmetallteile verwendet werden. Selbst komplexe Geometrien, Multimetall-Komponenten wie Wischerarme oder Zinkoberflächen in Motorhauben- oder Unterbodenhalterungen können zu 100% in einem Schritt und absolut ohne Beizangriff entlackt werden.

Master Remover Esprit ist eine robuste, rahmenmontierte Entlackungsanlage, die als Plug-and-Play-Lösung entwickelt wurde, um die spezifischen Anforderungen jedes Anwenders optimal zu erfüllen. Das modulare System umfasst mehrere Funktionen, die die chemischen Master Remover-Prozesse von Atotech dabei unterstützen, mit maximaler Effizienz und Nachhaltigkeit zu arbeiten, wodurch der Energieverbrauch und die Abfallmenge erheblich reduziert werden. Die Einphasen-Reinigung eignet sich für Nass- über Pulver- bis hin zu KTL-Lacken.

Halle 3, Stand 3120

Zurück