Elektronikplattform für NIR-Spektrometer von Polytec

Anzeige Messen und Prüfen | Erstellt von SP

Die neuen Spektrometer von Polytec basieren auf einer verbesserten Elektronikplattform mit einem weiterentwickelten Prozessor. Daten-Visualisierung und Service profitieren davon.

Polytec hat seine NIR-Spektrometer der PSS-Reihe überarbeitet: Die neuen PAS-Spektrometer basieren auf dem gleichen optischen Aufbau, aber einer verbesserten Elektronik. Die neuen PAS- und PSS-Spektrometer sind in aktuellen Anwendungen vollständig austauschbar.

Sorgfältige Vergleichstests in Kooperation mit erfahrenen Kunden haben gezeigt, dass die mit den neuen PAS-Systemen erzielten Ergebnisse nicht von jenen herkömmlicher PSS-Systeme zu unterscheiden sind. Für die Tests genutzt wurden zahlreiche Systeme und unterschiedliche Arten von Proben. Polytec bietet spektroskopische Lösungen für eine Vielzahl von Inline-PAT-Anwendungen an – von der Materialeingangskontrolle über Fertigungsprozesse bis zur Qualitätskontrolle des Endprodukts.

Zurück