Dörken verlängert Vorstandsvertrag von Thorsten Koch

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Der Aufsichtsrat der Ewald Dörken AG setzt auf Kontinuität: Das Gremium hat den Ende 2023 auslaufenden Vertrag mit Vorstand Thorsten Koch vorzeitig bis zum 31. Mai 2028 verlängert.

Seit Januar 2016 steht Thorsten Koch als CEO an der Spitze der Dörken-Gruppe und hat sich seither um die Zukunftsfähigkeit des mittelständischen Familienunternehmens verdient gemacht. Aus Sicht des Aufsichtsrats steht die Vertragsverlängerung für Kontinuität und Zukunftssicherheit für das Unternehmen und die Menschen bei Dörken.

„Wir haben großes Vertrauen in Thorsten Koch, seine Kreativität und seine Fähigkeiten, das Unternehmen weiterzuentwickeln und freuen uns auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit“, sagt Dr. Herbert Müller, Vorsitzender des Aufsichtsrates.

Zurück