25 Jahre Plantag Coatings Groep BV

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Plantag Coatings liefert Lacke, Beizen, Öle und Wachse an die holzverarbeitende Industrie. Ende letzten Jahres feierte die niederländische Tochterfirma von Plantag ihr 25-jähriges Jubiläum.

Im Jahr 1996 gründeten Harm Knol und Cor Esmeijer die Plantag Coatings Groep BV. Bereits im Jahr 2000 erfolgte der Umzug in ein größeres Gebäude, dass auch heute noch als Firmensitz in den Niederlanden dient. In den vergangenen 25 Jahren vergrößerte sich das Produktportfolio ständig. Neue Kunden und neue Märkte wurden systematisch erschlossen. Neben dem bewährten Standardprogramm genießen vor allem kundenindividuelle technische Lösungen hohe Anerkennung im Markt.

Inzwischen kann das Unternehmen auf 25 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Es hat neben der Vertretung in den Niederlanden seit 2000 zusätzlich die Gesamtvertretung für die Plantag-Unternehmensgruppe in den Beneluxstaaten übernommen. Heute hält Plantag Deutschland zudem 20 Prozent der Anteile an der niederländischen Gesellschaft.

Zurück