ZVO stellt den neuen CETS-Präsidenten

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Der europäische Oberflächenverband CETS (European Committee for Surface Treatment) wird in Zukunft von Dr. Malte Zimmer geleitet. Dr. Zimmer folgt auf Dave Eliott, der dem Verband neun Jahre vorstand.

Dr. Malte Zimmer, ZVO-Ressortleiter Umwelt- und Chemikalienpolitik, ist der neue Präsident des europäischen Oberflächenverbandes CETS. Er folgt auf den Briten Dave Eliott, der in den vergangenen neun Jahren den Verband leitete. Vize-Präsident wurde H. Jaakko Kapanen aus Finnland. Drittes Präsidiumsmitglied ist Anne-Sophie Maze aus Frankreich.

Die Aufgabe des neuen Präsidiums wird in den kommenden drei Jahren sein, die erfolgreiche Arbeit fortzusetzen und möglichst auszubauen. Der Oberflächenbranche stehen im Rahmen des Green Deal und der Transformationen große Herausforderungen bevor, die eine starke und gut ausgestattete europäische Vertretung notwendig machen.

Zurück