Weiss verbessert Bedienkomfort von Klimaprüfschränken

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Weiss Technik hat seine Klimaprüfschränke der Serie ClimeEvent überarbeitet. Ein größeres und einklappbares Bedienpanel, Schienensysteme und LEDs erleichtern die Arbeit.

Seine neue Generation der ClimeEvent-Klimaprüfschränke hat Weiss Technik konsequent auf die Bedürfnisse der Anwender ausgerichtet. Dazu gehört das von 7" auf 10" vergrößerte und einklappbare Bedienpanel. Für die Seitenwand sind optional zwei praktische Ablagenpakete erhältlich. Die Frontscheibe verdunkelt sich auf Knopfdruck.

Die Prüfraumseitenwände sind nun mit einem Schienensystem mit Lochmuster ausgestattet. Das ermöglicht die Kombination herkömmlicher Einlegegitter mit Auszugsschienen. An der Prüfraumdecke angebrachte LED-Leuchten gewährleisten sehr gute Lichtverhältnisse. Ebenfalls neu ist die LED-Statusleiste in der Tür. Der Betriebszustand des Prüfschranks ist damit schon von weitem erkennbar.

Zurück