VOA veröffentlicht Geschäftsbericht 2024/2025

Anzeige Korrosionsschutz | Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Der Verband für die Oberflächenveredelung von Aluminium e. V. (VOA) legt seinen Geschäftsbericht vor. Er bietet einen Überblick über die Aktivitäten, Herausforderungen und Erfolge des Verbandes.

Der VOA vertritt die Oberflächenveredelungsindustrie auf nationaler und internationaler Ebene mit dem Ziel, die Mitgliedsunternehmen in ihrer Wettbewerbsfähigkeit zu unterstützen und in einem dynamischen Markt erfolgreich zu positionieren. Der aktuelle Geschäftsbericht informiert über das Engagement des Wirtschaftsverbandes in den vergangenen zwölf Monaten.

Engagierter Einsatz für die Oberflächenveredelung

Der Geschäftsbericht dokumentiert darüber hinaus die Stärke und den Zusammenhalt des VOA-Netzwerks mit seinen zahlreichen Mitgliedsunternehmen und weiteren Akteuren der Branche. So ist der Verband in der Lage, sich verschiedener technischer Themen in Bezug auf Produkte, Prozesse und internationaler Entwicklungen anzunehmen, Trends zu identifizieren und praxisnahe Informationen zu erstellen. „Unsere Mitgliedsunternehmen bringen hier ihre vielfältigen Erfahrungen und ihre Professionalität in die Gemeinschaft ein, was zu einem wertvollen Austausch von Wissen und Best Practices führt, die wir auch in das politische Feld tragen“, sagt VOA-Geschäftsführerin Dr. Alexa A. Becker.

Mitgliederversammlung im Juni

Der Geschäftsbericht steht ab sofort auf der Website des Verbandes zum Download bereit. Mitgliedsunternehmen und Interessierte sind darüber hinaus eingeladen, an der diesjährigen Mitgliederversammlung teilzunehmen, die vom 25. bis 27. Juni 2025 in Bad Neuenahr-Ahrweiler stattfindet. Näheres unter www.voa.de.
 

Zurück