Verstärkung für den Außendienst von Cenaris

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Zuwachs bei Cenaris: Martin Houschka verstärkt seit dem ersten Mai 2021 den Außendienst des Bremer Pulverlacklieferanten. Er betreut die Kunden in Bayern und Baden-Württemberg.

Nach seiner Weiterbildung zum Techniker für industrielle Beschichtungstechnik und einigen Jahren in verantwortlicher Position bei einem namhaften Metallverarbeitungsbetrieb hat Houschka eine neue Herausforderung gesucht und ist nun in den Außendienst der Firma Cenaris gewechselt.

Aus seiner früheren Tätigkeit bringt Houschka ausgeprägtes Fachwissen und umfangreiche Branchenkenntnisse mit, so dass er seine Kunden praxisorientiert und technikversiert beraten kann. Er übernimmt die Betreuung der Kunden von Cenaris in Bayern und Baden-Württemberg und steht vor Ort persönlich als Ansprechpartner zur Verfügung.

Zurück