Personelle Veränderungen bei Cenaris

Anzeige Lackieren | Unternehmen und Personen | Erstellt von OM

Seit dem 1. Juli 2019 verstärkt Christian Grewe den Außendienst des Pulverlacklieferanten Cenaris GmbH in Bremen. Thomas Hock wird zukünftig deutschlandweit als Key-Account-Mager für das Unternehmen tätig sein.

Aufgrund seiner mehrjährigen Tätigkeit in der Pulverlackbranche verfügt Christian Grewe über ein umfangreiches Wissen in der Anwendung und im Vertrieb von Pulverlacken. Insbesondere kundenspezifische Lösungen, die Betreuung von Projekten sowie individuelle Kundenberatungen zeichnen die Arbeit von Grewe aus. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Beratung und Betreuung der Kunden in Ostwestfalen-Lippe, Südostniedersachsen und im nördlichen Teil von Sachsen-Anhalt, für die bisher Thomas Hock als Ansprechpartner zuständig war.

Thomas Hock wird zukünftig deutschlandweit als Key-Account-Mager für Cenaris tätig sein. Er wird sich  verstärkt um länderübergreifende Projekte und die Einführung von Sonderprodukten kümmern.  Die Beratung von Endkunden und ausschreibenden Stellen gehört ebenfalls zu seinen Aufgaben. Herr Hock ist seit über 20 Jahren in der Pulverlackbranche tätig und bringt ein sehr breit gefächertes Fachwissen mit.  Er verfügt ebenfalls über ein ausgeprägtes Netzwerk in der Branche und ist dadurch  für alle Kunden und Interessenten ein kompetenter Ansprechpartner.

Zurück