UV-Lack von Adler für die industrielle Verarbeitung

Anzeige Lackieren | Erstellt von SP

Das moderne UV-Lacksystem Pigmolux ist in der Anwendung schnell, effizient und verlässlich. Der Beschichtungsaufbau ist auf industrielle Verarbeitungsprozesse abgestimmt.

Die schnelle Trocknung des Pigmolux-Beschichtungssystem von Adler hilft Verarbeitern, Zeit zu sparen. Außerdem ermöglicht das Beschichtungssystem eine rasche Stapelfähigkeit und Weiterverarbeitung. Denn die Oberfläche ist bereits nach kürzester Zeit widerstandsfähig. So werden Schäden während Verarbeitung, Transport und Montage vermieden. Dank seiner hohen Reaktivität lässt sich der UV-Lack mit niedrigem Energieaufwand verarbeiten.

Die Riwag Türen AG hat ihre Oberflächentechnik um eine vollautomatische Bürkle-Spritzlackieranlage erweitert, auf der die Adler-Beschichtungen verarbeitet werden. „Für uns als industrieller Verarbeiter ist Pigmolux das optimale Produkt, das uns einen sehr effizienten und komplikationsfreien Fertigungsprozess ermöglicht“, sagt Riwag-Geschäftsleiter Dino Rickenbach.

Zurück