SIC Marking übernimmt spanischen Vertriebspartner

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Mit der Übernahme des Softwareanbieters Sivart in Spanien baut die SIC Marking Group ihre internationale Präsenz aus. Neuer Geschäftsführer wird Guillem Creus.

Die SIC Marking Group gibt bekannt, dass Sivart SL ab dem 1. Oktober 2022 zu SIC Marking SL wird. Sivart SL wurde vor 20 Jahren in Barcelona, Spanien, gegründet und spezialisierte sich auf Rückverfolgbarkeits- und Vision-Softwarelösungen. Im Laufe der Jahre hat Sivart sein Angebot vergrößert und wurde zum bevorzugten Partner der SIC Marking Group für den Verkauf von deren Beschriftungs- und Rückverfolgbarkeitsprodukten in Spanien. Geschäftsführer der neu gegründeten SIC Marking SL wird Guillem Creus.

„Die SIC Marking Group hatte schon länger vor, ihre globale Präsenz auf Spanien auszuweiten. Wir schätzen uns glücklich, ein so erfahrenes Team an Beschriftungs- und Rückverfolgbarkeitsexperten in unserem Konzern begrüßen zu dürfen“, sagt Jean-Manuel Pauchet, Geschäftsführer der SIC Marking Group. Auch Joaquim Creus, Mitinhaber von Sivart sieht die Übernahme positiv: „Sivart hatte in der Tat einen Punkt erreicht, wo es die Unterstützung und Stärke eines globalen Unternehmens wie SIC Marking Group benötigte.“ Laut der beiden Eigentümer von Sivart SL, Karina Pundik und Joaquim Creus, ist die Übernahme ein logischer Schritt, um die Bedürfnisse lokaler und globaler Kunden künftig noch besser zu erfüllen.

Zurück