Neugründung Seppeler Gitterroste

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Die Seppeler Gruppe gliedert ihre Gitterrost-Tochter Helling & Neuhaus aus. Diese wird künftig als Seppeler Gitterroste GmbH & Co. KG firmieren.

Die Helling & Neuhaus GmbH & Co. KG stellt ästhetische und funktionale Gitterroste her. Unter dem Dach der Seppeler Gruppe wurde die Marktstellung des Unternehmens durch zahlreiche Investitionen und ein gezieltes Vertriebsengagement gestärkt. Da sich die Geschäftsbereiche der Unternehmen stark voneinander unterscheiden, soll der Gitterrost-Tochter mit der Ausgliederung eine individuellere Marktbearbeitung ermöglicht werden.

Die Neugründung der Seppeler Gitterroste GmbH & Co. KG wurde zum 1. Januar 2022 umgesetzt und bildet die Basis für die neue Positionierung am Markt. „Selbstverständlich wurden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von der neu gegründeten Seppeler Gitterroste GmbH & Co. KG übernommen“, sagt Geschäftsbereichsleiter Gregor Köring. „Wir werden auch weiterhin in diesen bedeutenden Geschäftsbereich investieren und moderne Technologien mit der gewohnten Termintreue und Zuverlässigkeit vereinen.“

 

Zurück