Neuer Serviceleiter für LPW Reinigungssysteme

Anzeige Unternehmen und Personen | Reinigen und Vorbehandeln | Erstellt von BA

Zum Jahreswechsel gab es bei LPW Reinigungssysteme GmbH einen Personalwechsel. Service-Leiter Marcus Hoch hat das Unternehmen verlassen, um einen Geschäftsführerposten anzunehmen. An seine Stelle ist nun Björn Lepple gerückt.

Lepple war vor seinem Wechsel zu LPW unter anderem fünf Jahre für die Inbetriebnahmen von Bearbeitungszentren bei der Firma Heller in Nürtingen zuständig. Bei LPW umfasste sein Aufgabengebiet neben der Koordination von Innen- und Außendienst-Aktivitäten die Erarbeitung von Ersatzteil- und Umbauangeboten sowie die Bearbeitung von Reklamationen und Gewährleistungsanforderungen. Darüber hinaus war er abteilungsübergreifend maßgeblich mit der technisch-organisatorischen Abstimmung der Serviceaktivitäten betraut. Seit Januar ist er zentraler Ansprechpartner im gesamten After-Sales Bereich für Kunden und Geschäftspartner im In- und Ausland.

„Wir danken Herrn Hoch für die gemeinsamen Jahre und wünschen ihm für seine neuen Aufgaben nur das Beste. Mit Herrn Lepple haben wir einen idealen Nachfolger, der bereits seit 2021 an der Seite von Marcus Hoch die Innen- und Außendienstkoordination aller Serviceaktivitäten wahrnahm und dabei innerbetrieblich sowie bei unseren Kunden ein sehr geschätzter Partner ist“, sagt LPW-CEO Gerhard Koblenzer.

Zurück