Neuer Glaslack-Härter von Jordan Lacke

Anzeige Lackieren | Erstellt von BA

Jordan Lacke bietet einen neuen Härter für Glaslackierungen an. Er ist mit allen 10:1 gemischten, lösemittelhaltigen Lacksystemen des Herstellers kombinierbar.

Um Glasflächen wie beispielsweise Küchenrückwände, Fronten von Küchen- und Büromöbeln oder Glastüren lackieren zu können, stand bei Jordan Lacke bereits ein leistungsstarker Haftvermittler zur Verfügung, mit dem der Untergrund für die Glaslackierung vorbereitet wurde. Der Arbeitsschritt des Grundierens kann in Zukunft mit dem neuen Glass-Hardener GH 135 entfallen.

Der neue Glaslack-Härter ist mit allen 10:1 gemischten Jordan Lösemittellacken einsetzbar und erzielt eine hervorragende Haftung ohne das vorherige Auftragen eines Haftvermittlers. Lagerhaltungskosten werden reduziert, da für diesen speziellen Einsatzzweck nun nur ein Härter für verschiedene Lacksysteme bevorratet werden muss. Einsetzbar ist die Produktneuheit mit dem Schichtlack Pur-Schichter H 136X, den Klarlacken Giess-Colorlux H 37X und Classic-Extreme-Resist CE 894, dem Farblack Jora-Color JC 150 und dem Metalleffektlack Colorlux-Metallic H 378.

Zurück