Neuer Geschäftsbereichsleiter bei Hengst Filtration

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Norbert Gregor verantwortet bei Hengst ab sofort den Geschäftsbereich Industriefiltration. Der Betriebswirt war bereits in führenden Positionen im In- und Ausland tätig.

Hengst Filtration hat nun eine Doppelspitze: Norbert Gregor übernimmt die Position Group Director in der Hengst Gruppe und Managing Director der Business Unit Industrial Air Filtration. Merete Gotfredsen leitet als Managing Director das Segment Prozessluftfiltration. Beide berichten direkt an Peter Wink, Group Vice President für Industriefiltration.

Der Betriebswirt Norbert Gregor verfügt über mehr als 25 Jahre Managementerfahrung – davon 16 Jahre in Japan, Mexiko, Spanien und Italien – und ist ein Spezialist in Marketing und Vertrieb, im Business Development und internationaler Unternehmensführung sowie im Bereich Post Merger Integration. "Ich freue mich auf die unternehmerischen Herausforderungen im Ambiente dieses Familienunternehmens. Hengst baute sich über Jahrzehnte eine sehr innovative Expertise im Automotive auf, mit der wir im Bereich der Industrial Air Filtration unter der starken Marke Hengst den globalen Märkten sehr große Vorteile bieten", so Norbert Gregor.

Zurück