Neue Vorstandsmitglieder für den VDMA-Fachverband Allgemeine Lufttechnik

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Der VDMA-Fachverband Allgemeine Lufttechnik hat drei neue Vorstandsmitglieder: Udo Laeis, Ralf Wagner und Mathias Wolpiansky wurden auf der jüngsten Vorstandssitzung einstimmig in den Vorstand berufen.

Udo Laeis ist seit 2020 CSO der Viessmann Refrigeration Solutions GmbH. Zuvor war er unter anderem bei Linde Kältetechnik und zuletzt als General Manager für die DACH-Region im Bereich Carrier Commercial Refrigeration tätig. Ralf Wagner ist CTO der LTG Aktiengesellschaft, in deren Vorstand er 2021 berufen wurde. Er ist zudem Vorsitzender des Vorstands der Forschungsvereinigung für Luft- und Trocknungstechnik e.V. (FLT) und Mitglied der Fachkommission des FGK Fachverband Gebäude-Klima e.V.

Mathias Wolpiansky ist seit Januar 2022 Geschäftsführer der punker GmbH und hatte in der Vergangenheit verschiedene Führungspositionen inne, unter anderem bei Oerlikon, Jenoptik sowie als Geschäftsführer der DMG Mori Additive GmbH.

Zurück