Klebstoff von Weicon hält bei 220° Grad Celsius dicht

Anzeige Unternehmen und Personen | Kleben und Fügen | Erstellt von SP

Bauteile, die im höheren Temperaturbereich thermolackiert werden müssen, können ohne Risiko mit dem neuen Klebstoff von Weicon verklebt werden. Er ist hochtemperaturbeständig.

Weicon Flex 310 M HT 220+ heißt der neue Kleb- und Dichtstoff des Herstellers für chemische Spezialprodukte. Er eignet sich für Bereiche und Anwendungen, in denen hohe Temperaturen herrschen. Mit diesem neuentwickelten Klebstoff schließt Weicon eine Lücke im Bereich der elastischen Kleb- und Dichtstoffe für Klebanwendungen, bei denen Bauteile im höheren Temperaturbereich thermolackiert werden. Der hochtemperaturbeständige 1-Komponenten Kleb- und Dichtstoff auf SMP-Basis ist schnellhärtend und elastisch und eignet sich für toleranzausgleichende Verbindungen.

Temperaturbeständig bei 220°

Flex 310 M HT 220+ hat eine zähelastische Konsistenz und einen sehr schnellen Festigkeitsaufbau. Er verfügt über eine gute Anfangshaftung, ist feuchtigkeitshärtend und neutral vernetzend. Im ausgehärteten Zustand kann der Kleb- und Dichtstoff einmalig für circa 30 Minuten mit Temperaturen bis +220 °C und dauerhaft bis +90 °C belastet werden.

Zurück