Hendor bringt neue Filter auf den Markt

Anzeige Lackieren | Pulverbeschichten | Reinigen und Vorbehandeln | Erstellt von SP

Unter der Leitung des technischen Direktors und Firmengründers entwickelt Hendor ein neues Filter-Design. Mittels moderner Technologien erhöht sich die Effizienz.

Die Filter von Hendor sind komplett aus Polypropylen mit verschweißten Böden. Es gibt sie in zahlreichen Varianten. Neu sind nun die Sockel mit Doppelschweißung, die für geringeren Druckverlust, höheren Durchfluss, mehr Reichweite und mehr Energieeffizienz des Filters sorgen. Dabei wurden bezüglich der Qualität der Rohstoffe, der Ausstattung oder der Benutzerfreundlichkeit keinerlei Zugeständnis gemacht.

Da die neuen Filter aus weniger Komponenten bestehen, konnten dennoch Kosten gespart werden. Die Filter werden in drei Baureihen angeboten und lösen damit die bisherige Variante ab. Alle sind erhältlich mit Filterplatten oder Kerzen, in Kombination mit einer Magnetkupplungs- oder Gleitringdichtungspumpe. Es handelt sich um die Serien 3, 7 und 15.

Zurück