Gema weiht Neubau ein

Anzeige Pulverbeschichten | Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Im Juni fand die offizielle Schlüsselübergabe für den Neubau der Gema Switzerland GmbH statt. Im Juli beginnt der Hersteller von Anlagen und Geräten für die industrielle Pulverbeschichtung mit dem Umzug.

Die offizielle Schlüsselübergabe wurde von Claudio Merengo, Gema Group President, geleitet. Der moderne Neubau der Gema Switzerland GmbH befindet sich in Gossau Sommerau, Schweiz, und markiert einen Meilenstein in der Entwicklung des Unternehmens. Im Juli wird die Gema mit dem Umzug von ihrem bisherigen Standort in St. Gallen Winkeln nach Gossau beginnen.

20.000 Quadratmeter Nutzfläche

Der neue Firmensitz der Gema wurde nach modernen Standards errichtet und bietet gute Rahmenbedingungen für die Weiterentwicklung der Produkte und Technologien des Unternehmens. Das Gebäude hat 20.000 Quadratmeter Nutzfläche. Die großen, lichtdurchfluteten Büroflächen schaffen eine offene Arbeitsatmosphäre.

Labor, Produktionsflächen und Hochregallager

Der Neubau beherbergt großzügige Produktionsflächen und ein zeitgemäßes Hochregallager. Das moderne Versuchs- und Kundenapplikationslabor bietet circa 60 % mehr Platz und ist mit vier Beschichtungslinien ausgestattet. Damit kann Gema die Beschichtungsversuche für ihre Kundschaft effizient und praxisgerecht durchführen. Zudem wurde im Neubau Wert auf umweltfreundliche Technologien gelegt, beispielsweise eine PV-Anlage und eine Sole/Wasser-Wärmepumpenanlage für die Beheizung des Gebäudes, um den ökologischen Fußabdruck des Unternehmens zu minimieren.

Zurück