FiT2clean Award geht in die zweite Runde

Anzeige Reinigen und Vorbehandeln | Sonstige Themen | Erstellt von BA

Der vom Fachverband industrielle Teilereinigung 2022 initiierte Fit2clean Award prämiert Lösungen zu einer aktuellen Herausforderung in der industriellen Bauteilreinigung. Bis zum 31. Juli läuft die Bewerbungsphase für die Auszeichnung.

„Dass es auch in der Bauteilreinigung ein beeindruckendes Innovationspotenzial gibt, hat die Verleihung des ersten FiT2clean Awards 2022 gezeigt“, sagt Dr. Michael Flämmich, der Vorsitzende des Fachverbands industrielle Teilereinigung e. V. (FiT). „Wir freuen uns daher schon auf die Bewerbungen für den diesjährigen FiT2clean-Award.“ Die mit 10.000 Euro sowie einer einjährigen kostenlosen Mitgliedschaft im FiT dotierte Auszeichnung wird zum zweiten Mal vergeben.

Die Ausschreibung richtet sich an Anbieter und Anwender industrieller Reinigungstechnik. Sie können neue Lösungen sowie aktuell umgesetzte Produktideen und Weiterentwicklungen aus den Themengebieten „Innovation“, „Ökologie“ und „QSRein 4.0“ einreichen. Verliehen wird der Award am 28. September 2023 im Rahmen der parts2clean auf der FiT-Aktionsfläche. Die Messe findet vom 26. bis 28. September 2023 in Stuttgart statt. Weitere Informationen auf der Homepage des FiT: www.fit-online.org/fit2clean

Zurück