EVT Eiberger stellt neues Servicekonzept vor

Anzeige Sonstige Themen | Erstellt von SC

Mit dem neuen EVT Care-Konzept strukturiert der Reinigungsprofi nun den Bereich Pflege, Service, Wartung, Instandhaltung, Inspektion und auch Umbauten neu, um den langfristigen Wert als auch die Verfügbarkeit der Anlagen beim Kunden weiter zu optimieren.

Mit dem neuen EVT Care -Konzept fasst EVT drei maßgeschneiderte Varianten des Services zusammen. EVT Care  ist gewissermaßen die Basisvariante, die nach Aufwand jeweils individuell beauftragt wird. EVT Connect ist das Sorgenfrei-Paket für die Fernwartung – unbürokratisch wird nahezu jederzeit kurzfristiger Support direkt an den digital gesteuerten Prozessen der Anlage geleistet.

Mit EVT Care Pro bekommt der Kunde Service „all in“. In Verbindung mit einem individuellen Wartungsrahmenvertrag gelten kürzeste Reaktionszeiten, Online-Service und Predictive Maintenance durch EVT-Techniker. Im Zuge dieser Neugestaltung wurde eine neu strukturierte Unterseite der Website gelauncht, die ausschließlich die umfangreichen Leistungen rund um das Lifecycle-Management der EVT-Reinigungsanlagen darstellt.

 

 

Zurück