Erneut zertifizierte Qualität bei der PCG Group

Anzeige Sonstige Themen | Erstellt von BA

Ausgezeichnetes Qualitätsmanagement: Die Firmen der PCG Group haben sich in einem erneuten Zertifizierungsverfahren zur DIN EN ISO 9001:2015 qualifizieren können.

Nachdem vor drei Jahren die Firmen der PCG Group, die Plantag Coatings, die Plantag Lacke und die BLC Lack Chemie, nach der DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert wurden, stand im vergangenen Jahr die erste Rezertifizierung an. Erneut konnten die Unternehmen unter Beweis stellen, dass die Anforderungen der Kunden erfüllt und ein funktionierendes Qualitätsmanagement-System im Unternehmen implementiert worden ist und gelebt wird.

Die Auditoren der Zertifizierungsstelle des TÜV Nord stellten bei den überwachten Unternehmen der PCG Group keine Abweichungen zur Norm fest. Im Gegenteil hoben sie einzelne Punkte sogar als „Best Practice“ hervor. Ein besonderes Lob ging an die Mitarbeitenden, welche die Auditoren als „durchgängig interessiert und offen für Veränderungen und Verbesserungen“ bezeichneten. Zufrieden zeigte sich auch Geschäftsführer Hanno Baumann. Für ihn ist die gute Bewertung Ansporn, das hohe Qualitätsniveau zu halten und auszubauen.

 

Zurück