EMW stellt sich neu auf

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Die EWM AG, ein führendes Unternehmen im Bereich der Schweißtechnologie, hat zum 1. Juni ihre Rechtsform in eine GmbH geändert. Auch in der Unternehmensführung gibt es Veränderungen.

Mit dem Rechtsformwechsel der EMW AG zur GmbH übernimmt CTO Frank Bartels die Aufgaben von Michael Szczesny, dem stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden und Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Bartels ist Dipl.-Ing. mit einem Aufbaustudium zum MBA und seit dem 1. April bei EWM. Er hat eine langjährige Karriere bei Siemens hinter sich, wo er führende Positionen in den Bereichen Technologie, Innovation und Operations Management bekleidete.

Er freut sich laut eigener Aussage darauf, EWM in seiner nächsten Entwicklungsstufe zu begleiten und gemeinsam mit dem Team die Erfolgsgeschichte des Hidden Champions fortzusetzen. Der bisherige stellvertretende Vorstandsvorsitzende Michael Szczesny wird die EWM GmbH weiterhin im Beirat unterstützen.

Zurück