Beko Technologies erweitert Geschäftsführung

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Die auf Druckluftaufbereitung spezialisierte Beko Technologies baut ihre Unternehmensführung aus. Sascha Niederhagen wird vor allem die Digitalisierung des Unternehmens vorantreiben.

Die bisherige Doppelspitze der Beko Technologies - Yannick Koch und Norbert Strack – ergänzt seit Jahresanfang Sascha Niederhagen. Der 46-Jährige verantwortet Vertrieb, Marketing sowie Produktmanagement und ist zudem Sprecher der Geschäftsführung. Niederhagen war zuletzt als Chief Sales Officer, Geschäftsführer und Member of the Management Board bei Bürkert Fluid Control Systems beschäftigt.

Als Voraussetzung für eine Digitalisierung im Vertrieb sieht der neue Geschäftsführer die Definition unternehmensübergreifender, kundenzentrierter Prozesse. „Der Schlüssel zum Erfolg ist die Gestaltung der bestmöglichen, prozessbasierten und absolut kundenfokussierten Customer Experience“, betont Sascha Niederhagen. „Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit meinen beiden Geschäftsführerkollegen, auf das gesamte Team und die außergewöhnlich gute Unternehmenskultur.”

Zurück