BIA Group schärft ihr Profil als Arbeitgeber

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Die BIA Group hat ihr Profil als Arbeitgeber geschärft. Gemeinsam mit der Agentur yeaHR aus Düsseldorf hat das Unternehmen verschiedene Themenfelder wie Kultur, Führung und Vielfalt beleuchtet und die Belegschaft dabei eingebunden.

„Die Neugewinnung von qualifizierten und motivierten Kolleg:innen ist beim heutigen Fachkräftemangel für uns existentiell. Wir müssen nach außen die BIA-Group als attraktiven Arbeitgeber präsentieren und dafür zeigen wir, was das Arbeiten bei uns so besonders macht und wo wir uns von der Konkurrenz unterscheiden“, sagt Geschäftsführer Jörg Püttbach.

Die BIA Group hebt das Versprechen hervor, als Arbeitgeber nahbar und zum Anfassen zu sein. Als Kernbotschaften stehen im Mittelpunkt, dass die Mitarbeitenden Teil eines starken Teams sind, gemeinsam anfassbare Produkte produzieren und dafür besondere Benefits bei BIA erwarten dürfen.  Das weltweite Team von 1.400 Kolleg:innen ist stolz auf die hochwertigen Produkte für namhafte Automobilkunden, die von Werken in Deutschland, der Slowakei, China und Mexiko in alle Welt geliefert werden.

Zurück