AkzoNobel nun auch auf Facebook und Instagram

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

AkzoNobel beschreitet den Weg in die sozialen Medien. Nach dem Launch der Paint Defect Identifier App folgen nun für den Bereich Vehicle Refinishes DACH weitere Digitalisierungsschritte.

Mit der Interaktion über unterschiedliche Kommunikationskanäle will AkzoNobel den Bekanntheitsgrad der Marken Sikkens und Lesonal noch weiter steigern. Mit Kunden in Kontakt zu treten, sie auf schnellem Weg zusätzlich zu informieren und die Kundenbindung aufrechtzuerhalten – das ist das Ziel, welches mit dem Social Media-Auftritt des Geschäftsbereich Vehicle Refinishes DACH verfolgt wird.

Am 15. September 2022 wurden die Sikkens Facebook & Sikkens Instagram Channels gelauncht, am 06. Oktober 2022 folgten die Lesonal Facebook & Lesonal Instagram Channels. Kunden und Interessierte können sich über die sozialen Medien über Produkte, Services und das Business von AkzoNobel informieren. Aber auch Neuheiten, Techniker-Tipps, Events oder Erfolgsstories werden hier publiziert.

Zurück