AkzoNobel als Top-Arbeitgeber anerkannt

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Das Top Employers Institute hat AkzoNobel Deutschland erstmals als Top-Arbeitgeber eingestuft. Die transparente Geschäftsstrategie, die Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine diverse Unternehmenskultur heben das Unternehmen heraus.

Insgesamt wurde das Unternehmen in acht Ländern mit fünf wiederholten Zertifizierungen (Brasilien, China, Niederlande, Großbritannien und USA) und drei neuen Titeln (Frankreich, Deutschland und Schweden) ausgezeichnet. Das bedeutet, dass AkzoNobel jetzt als europäischer Top-Arbeitgeber eingestuft wird, da fünf der zertifizierten Länder in Europa liegen.

Die strenge Überprüfung durch das Top Employers Institute vergleicht Unternehmen auf der ganzen Welt mit Best Practices im Personalwesen. In diesem Jahr schnitt AkzoNobel besonders gut in den Bereichen Geschäftsstrategie, Führung und Werte ab. Für Kerstin Wiegandt, HR Manager DACH, ist die Auszeichnung eine Bestätigung dafür, dass das Unternehmen auf dem richtigen Weg ist, auch weiterhin ein führender Arbeitgeber zu bleiben: „Die Auszeichnung freut uns sehr und macht uns stolz.“

Zurück