ZVO: Video-Wettbewerb für Galvano-Azubis

Anzeige Galvanisieren | Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Auf Instagram können Auszubildende der ZVO-Mitgliedsunternehmen attraktive Geldpreise gewinnen. Der Zentralverband Oberflächentechnik möchte so Interessenten für die Ausbildungsberufe der Galvano- und Oberflächentechnik gewinnen.

Den Wettbewerb #AzubiChallenge23 rief der ZVO unter Federführung der ZVO 2.0 Nachwuchsunternehmer in Leben. Ziel des Video-Wettbewerbs ist, die gewerblichen Ausbildungsberufe der Galvano- und Oberflächentechnik bekannter zu machen. Die #AzubiChallenge23 richtet sich an aktuelle gewerbliche Auszubildende aus den ZVO-Mitgliedsunternehmen. Gefordert sind maximal 90-sekündige Videos für Instagram. Für die besten Videos gibt es Geldpreise, für das Video mit den meisten Likes 1.500 Euro, für das Zweitplatzierte 1.000 Euro und für das Drittplatzierte 500 Euro.

Das Reel soll zeigen, warum ein Job in der Galvano- und Oberflächentechnik reizvoll, spannend, abwechslungsreich, zukunftsträchtig ist. Und so Jugendliche motivieren, sich für eine Ausbildung in der Galvanotechnik zu bewerben. An der Erstellung der Videos dürfen nur die Azubis mitwirken. Mehrfacheinsendungen je Unternehmen sind möglich. Videos können bis zum 1. November 2023 per E-Mail oder WeTransfer an AzubiChallenge23@zvo.org gesendet werden. Stichtag der Bewertung ist der1. Dezember 2023, 15 Uhr. Die Gewinner werden am 8. Dezember 2023 bekanntgegeben.

Zurück